• SCHULSEKRETARIAT:

ANSCHRIFT:

Gartenstr. 26-30 · 53757 Sankt Augustin

"GEMEINSAM LERNEN HAND IN HAND"

Die Schulbücherei sucht Verstärkung ☺

Haben sie Zeit, einmal wöchentlich oder gelegentlich für eine halbe Stunde oder länger in die Bücherei zu kommen? Es muss nicht nur der Freitag sein, auch andere Tage sind mit genügend Helfern möglich. Wollen Sie mitentscheiden, welche Bücher wir einkaufen und wie wir unseren Ausleihprozess moderner gestalten können? Neue Ideen und frischer Wind sind immer toll! Wollen Sie einfach nur ein bisschen mithelfen? Zum Beispiel dabei, die Bücher zu pflegen oder für Ordnung in den Regalen zu sorgen? Auch beim Einbinden neuer Bücher, dem Einsortieren in die Regale usw. würden wir uns über Ihre Hilfe freuen. Vorkenntnisse brauchen Sie dafür keine!

Egal wo Sie sich angesprochen fühlen, wir und die kleinen Lesebegeisterten freuen uns über jede helfende Hand. Egal ob Vater, Mutter, Tante, Onkel, Oma oder Opa … jeder ist willkommen! Und Sprachbarrieren gibt es bei uns nicht!

Melden Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommen Sie einfach freitags ab 9:30 Uhr bei uns vorbei!

Ihr Team der Schulbücherei