Tag der offenen Tür

Wir laden alle interessierten zukünftigen Schulneulinge und deren Eltern am 23. September 2023 von 9.00 Uhr – 11.30 Uhr zu unserem diesjährigen Tag der offenen Tür an die KGS Sankt Martin ein! Erleben Sie Schule in Aktion! Um 9.30 Uhr begrüßt Sie unsere Schulleiterin bei einem gemeinsamen Liederkreis in der Turnhalle. Außerdem erwartet Sie ein buntes Programm mit Basteln, Schminken, Spiel- und Sport, offene Türen im ganzen Haus, Schulführung und Unterrichtssequenzen in den einzelnen Klassenräumen. Zum gemeinsamen Austausch treffen Sie sich gerne zu einer vom Förderverein angebotenen Tasse Kaffee. Unsere Schulleitung, die Lehrer und Lehrerinnen der KGS sowie die Mitarbeiter der OGS stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Am 21. September findet um 19.00 Uhr unser Informationsabend für die kommenden Schulneulingseltern in der Gymnastikhalle der Schule statt.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der KGS Sankt Martin